Neue Mitarbeiter_innen Torsten Zwippel

Neuer Mitarbeiter im Computerzentrum

Seit dem 01.12.2021 arbeite ich im Computerzentrum als System-Administrator. Ich bin 35 Jahre und habe einen 2-jährigen Sohn. Zusammen im Team von Karsten Gorling sind wir für den reibungslosen Betrieb der Serverinfrastruktur zuständig. Seit meiner abgeschlossenen Ausbildung zum Fachinformatiker im Jahr 2012 konnte ich mir über viele Jahre umfangreiche Praxiserfahrung im Windowsumfeld aufbauen, jetzt bin ich gespannt auf die vielen technischen neuen Aufgaben im Linuxumfeld mit der Verzahnung beider Welten.

Auch im privaten Leben interessieren mich technische sowohl auch handwerkliche Aufgaben sehr. Zurzeit macht es einfach Spaß meinen Sohn aufwachsen zu sehen und mit ihm viel Zeit zu verbringen.

Ich bin sehr zufrieden und glücklich im neuen Koleg_innenkreis der ASH Berlin angekommen zu sein und freue mich auf eine lange Zusammenarbeit. Mit netten Kolleg_innen macht es einfach Spaß!