Hochschulleben Run Alice, run!

Hochschulangehörige haben im Juni wieder bei der Berliner TEAM-Staffel teilgenommen

Vergrößern: Das gesamte Team als Gruppenfoto
© Aidn Ehlers (Wechselperspektiven)

So langsam wird es eine Tradition: Wie in den letzten Jahren war die ASH Berlin auch 2019 wieder bei der Berliner TEAM-Staffel mit sieben Teams vertreten. Am 13. Juni liefen die Fünfer-Teams jeweils eine fünf Kilometer lange Runde durch den Tiergarten. Das schnellste ASH-Team war dieses Jahr "Olimpia" - mit 02:03:33 nochmal sechs Minuten schneller als unser schnellstes Team im letzten Jahr.

Die Teilnahme der ASH-Teams wird durch das Team von „alice gesund“ organisiert. Teilnehmen können alle ASH-Angehörigen.

Vorab-Anmeldungen als Fünfer-Team oder Einzelläufer_in für den Lauf im Juli 2020 sind jetzt schon möglich unter: teamstaffel@ avoid-unrequested-mailsash-berlin.eu

Kerstin Schulze (alice gesund) 
alicegesund@ avoid-unrequested-mailsash-berlin.eu